Classic-Cars-Service
Classic-Cars-Service

Jaguar XK 120 OTS Baujahr 1950

Fahrzeug mit aussergewöhnlich guter Blechsubstanz, komplett und unverbastelt.

Das Fahrzeug verließ im Juli 1950 die Werkshallen in Coventry und wurde an den US-Importeur Max Hoffmann New York ausgeliefert.

Es handelt sich um einen sehr frühen XK 120 einer der ersten 200 mit Stahlkarosse wobei bei diesem Modell die Hauben und Türen aus Aluminium verbaut wurden, welche sich noch in excellentem Zustand befinden.

Die Restauration erfolgt unter den Kriterien der maximalen Erhaltung der Originalsubstanz.

Das Fahrzeug soll trotz der kompletten Renovierung noch eine schöne originale Patina aufweisen. 

Hier finden Sie uns

IGNON Classic-Cars-Service GmbH & Co. KG


Hormesfeld 12


41748 Viersen

 

Tel.: 0049 178 858 6229

Halle: 02162 94 89 578

Öffnungszeiten

Montag - Freitag 08:30 Uhr - 17:00 Uhr

Samstag nach Vereinbarung

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Classic-Cars-Service Inh. Helmut Flashove