Classic-Cars-Service
Classic-Cars-Service

Philosophie

Die Erfindung des Automobils ist das Ergebnis des  Strebens schneller, komfortabler und mit geringerem Aufwand von A nach B zu gelangen.

Heute, nach über 100 Jahren technischen Fortschritts, ist es selbstverständlich, mobil durchs Leben zu 'fahren'.

 

Die Liebe, das Automobil als Kulturgut zu sehen und zu erleben, hat enormen Auftrieb erfahren. Und mit viel Enthusiasmus werden die noch erhaltenswerten technischen Errungenschaften konserviert und sanft restauriert.

 

Das Ganze hat nicht ausschließlich etwas mit der nutzungsgebundenen Entwicklung zu tun, sondern steht im Dialog mit denen, die es für sich sinnvoll einzusetzen im Stande sind.

 

Ja, das Erhalten historischen Kulturgutes ist ein Stück gewinnbringender Lebensqualität. Was der, der es mit wachem Geist einmal angewandt hat, nicht mehr missen möchte.

 

Classic-Cars-Service möchte allen, auf dem Weg zur Wert-Schätzung und -Erhalt ihrer Classic Beauties, eine Unterstützung sein und ihnen zusätzlich ein Stück Lebensqualität sichern.

 

Hier finden Sie uns

IGNON Classic-Cars-Service GmbH & Co. KG


Hormesfeld 12


41748 Viersen

 

Tel.: 0049 178 858 6229

Halle: 02162 94 89 578

Öffnungszeiten

Montag - Freitag 08:30 Uhr - 17:00 Uhr

Samstag nach Vereinbarung

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Classic-Cars-Service Inh. Helmut Flashove